Bist Du 6-10 Jahre alt und hast Lust Dich eine Stunde lang zu bewegen? Dann freuen sich Kira und Tessa darauf Dich donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Vordorfer Turnhalle bei Spiel und Spaß zu begrüßen. Komm einfach vorbei 🙂
Monat: August 2019
Klarer Sieg in Wilsche
VfR Wilsche/Neubokel – TSV Vordorf 0:3 (0:0). „Das 1:0 war entscheidend, gerade bei der Hitze. Bis dahin war alles auf Augenhöhe“, fand TSV-Trainer Heinz-Günter Scheil. Nur zwei Minuten nach der Führung sorgte Daniel Kruse mit einem Schlenzer in den Winkel dann für die Entscheidung. „Das war ein verdienter Sieg für Vordorf“, gab VfR-Trainer Bernd Huneke…
TSV fährt ersten Saisonsieg ein
TSV Vordorf – MTV Gamsen 2:0 (0:0). Beide Teams wollten den ersten Dreier, das war auf dem Platz zu spüren. „Es ging gleich ordentlich zur Sache“, stellte TSV-Co-Trainer Torsten Olbrich fest. Zu Beginn fand das Spiel viel im Mittelfeld ab. Einzig Kamel Nemr ließ in der ersten Hälfte eine Riesenchance auf die Führung für Gamsen…
TSV marschiert im Bezirkspokal weiter
TSV Hillerse – TSV Vordorf 4:5 n. E. (1:1, 0:0). In der Liga sind die Vordorfer noch ohne Punkt, im Pokal haben sie nach dem SV Reislingen/Neuhaus einen weiteren Favoriten ausgeschaltet. „Die erste Halbzeit war nicht gut von uns, aber in der zweiten haben wir uns reingebissen“, lobte Vordorfs Coach Heinz-Günter Scheil, dessen Keeper Martin…
Änderung Spartenversammlung + Weihnachtsfeier
Die Spartenversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier findet nicht am 18. Dezember statt, sondern am 4. Dezember um 19:30 Uhr. Bitte notieren!!!
Elfmeterfrust in Hehlingen
TSV Hehlingen – TSV Vordorf 3:1 (1:1) Ein Festival der Handelfer! Zweimal hatte Vordorfs Dominik Scheil die Chance, sein Team vom Elfmeterpunkt aus wieder in Führung zu bringen, zweimal scheiterte er am starken Robin Fast. Auf der anderen Seite machte es Dario Alaimo besser – und ebnete mit seinem Handelfmetertor den Weg zum ersten Sieg…
Auftaktniederlage in Hillerse
TSV Hillerse – TSV Vordorf 2:1 (1:0). Hillerse biss sich an einer stabilen Vordorfer Defensive oft die Zähne aus. Die Vordorfer dagegen wurden immer wieder nach Kontern gefährlich. Einer davon führte zum nicht unverdienten Ausgleich. Beide Mannschaften spielten in der Schlussphase auf den Dreier. „Wir waren vielleicht ein wenig zu aktiv“, meinte Vordorfs Trainer Heinz-Günter…