An diesem grauen Herbstsamstag ging für die TSV Turnerinnen doch noch die Sonne auf, denn sie belohnten sich mit sehr guten Ergebnissen bei den Bezirksmeisterschaften im Turnen in den Geräteeinzelfinals. Dazu hatten sie sich im Frühjahr in den Mannschaftswettbewerben in Einbeck qualifiziert.
Die jeweils 8 besten Wettkämpferinnen des Bezirkes turnten an den 4 Geräten Balken, Boden, Sprung, Stufenbarren ihre jeweilige Gerätemeisterin aus. Am Vormittag turnten die TSV-Turnerinnen in den Wettkampfklassen P6, P7, und P6-P8 JG. 2001-2002. Hierbei konnten die Mädchen Medaillien und gute Platzierungen erreichen:
Gold am Stufenbarren für Aimée Schwiesow, Platz 6 am Boden, Platz 8 am Schwebebalken (P6). Silber am Boden für Romy Lorek, Platz 5 am Stufenbarren, und Platz 7 am Balken (P7).Bronze am Balken und Boden für Sharka Maiwald, Platz 4 am Stufenbarren (P6).Lea Engeler wurde undankbare 4. mit einer guten Übung am Stufenbarren. Antonia Wagner erkämpfte sich Platz 6 am Stufenbarren, Platz 5 am Balken und im Sprung.
Am Nachmittag wurde in den Wettkampfklassen KM2 und KM3 geturnt. Auch hier hatte der TSV Vordorf gut vorbereitete Turnerinnen am Start und das Trainerteam um Kim Krull war stolz auf die erreichten Leistungen:
Gold am Balken, Silber am Sprung ,Platz 5 am Stufenbarren und Boden für Nele Berger in der KM3 JG 98-99, Silber am Sprung und Bronze am Boden, Platz 4 am Stufenbarren für Lina Klingenberg in der KM2 JG 82-99. Bronze am Stufenbarren, Platz 7 am Balken, Platz 5 am Boden, Platz 6 am Sprung für Philine Wendt in der KM3 JG 98-99. Bronze am Stufenbarren, Platz 5 am Boden für Alexandra Martitz in der KM3 JG 96-97.